Hinako Takanaga 

Zeichnerin: Hinako Takanaga
Geboren: 16.09. ????
Mag: Filme u. Subkultur
Mag nicht: gehezt zu werden.
Haustier: Katze

Verlag Deutschland: Tokyopop
Berühmt durch: kleiner Schmetterling

Erstes besuch in Deutschland:
Animagic u. Hamburg

Nicht nur In Japan ist sie bleiebt, auch in Deutschland hat sie eine große Fan gemeinde bekommen.
Der meist verkaufste Manga von ihr ist Verliebter Tyrann, wovon sie 3 Doujinshi raus gebracht hat.


Beim Besuch

Ich durfte einst Hinako Takanaga kennen lernen, was für mich eine große ehere war.
Ich war sehr nervös, als ich sie das erstemal gesehen habe und wusste am anfang nicht was ich
sagen sollte.

Nach der Autogrammstunde haben wir Fans ihr ein Plakat geschenkt mit vielen Zeichungen.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und würde gern ein zweites mal nach Hamburg kommen. (^_^)








Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!